2023_05_07_Erlangen - Homepage der Schwimmabteilung des TV Bad Mergentheim

TV Bad Mergentheim - Abteilung SchwimmSport
Schwimmsport in
Bad Mergentheim
TV Bad Mergentheim- Abteilung SchwimmSport
Direkt zum Seiteninhalt

Unterstützt werden
wir von:









Süddeutsche Jahrgangsmeisterschaften und Südd. SMK

Bei den 29. Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften in Erlangen belegte Niklas Kellermann (Jahrgang 2008) im Jahrgang 2008 Platz Zehn über 100 Meter Schmetterling.
Mit 1:04,77 Minuten kam der für den TV Bad Mergentheim startende Schwimmer nicht ganz an seine bisherige persönliche Bestzeit heran, war aber im starken Teilnehmerfeld zweitbester Baden Württemberger.
Lene Lotte Menzke (Jahrgang 2010) hatte sich auch zum ersten Mal für die Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert. Die Brustschwimmerin des TV Bad Mergentheim belegte über 100 und 200 Meter Brust jeweils Platz Dreizehn.
Leider erreichte sie mit 1:23,81 und 3:00,34 Minuten nicht ganz ihre persönlichen Bestzeiten aus der Qualifikation.
Aber als Generalprobe für die bevorstehenden Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin waren die Einzelstarts für Lene eine wichtige Erfahrung.
 
COPYRIGHT © 2022
TV 1862 Bad Mergentheim
Rechtliches & Kontakt:
Der Hauptverein:
TV 1862 Bad Mergentheim e.V.
Mühlwehrstraße 37
97980 Bad Mergentheim

Telefon: +49 7931 44816

Zurück zum Seiteninhalt