2022_03_Nuernberg - Homepage der Schwimmabteilung des TV Bad Mergentheim

TV Bad Mergentheim - Abteilung SchwimmSport
Schwimmsport in
Bad Mergentheim
TV Bad Mergentheim- Abteilung SchwimmSport
Direkt zum Seiteninhalt

Unterstützt werden
wir von:











Frühjahrsmeeting, Nürnberg

Beim Nürnberger Frühjahrsmeeting waren die TV SchwimmSportler auf Medaillenkurs!
Vincent Straub, Jonas Frieß und Niklas Kellermann schwammen bei 12 Einzelstarts sieben Mal auf das Siegerpodest.

Vincent Straub (Jahrgang 2006) schaffte den Sprung ganz nach oben. Über 200 Meter Rücken war er der Schnellste seines Jahrgangs und gewann mit einer Zeit von 2:36,87 Minuten die Goldmedaille. Mit persönlicher Bestzeit von 1:12,13 Minuten über 100 Meter Rücken gelang ihm ein weiterer Podestplatz. Im Jahrgang 2006 belegte er Rang Drei. Über 50 Meter Rücken schwamm er auf Platz 6 und über 100 Meter Freistil mit persönlicher Bestzeit auf Platz 12 seines Jahrgangs.

Jonas Frieß (Jahrgang 2006) so schien es, hatte in Nürnberg die Silbermedaille abonniert!
Mit persönlicher Bestzeit von 57,44 Sekunden belegte er über 100 Meter Freistil den zweiten Platz seiner Jahrgangswertung. Auch über 200 und 800 Meter Freistil gewann er im Jahrgang 2006 Silber. Mit Platz Vier verfehlte über 50 Meter Freistil nur knapp einen weiteren Podestplatz.

Niklas Kellermann (Jahrgang 2008) gewann jeweils eine Bronzemedaille über 100 und 200 Meter Schmetterling der Jahrgangswertung 2008.
Mit persönlicher Bestzeit über 100 Meter Freistil von 1:01,05 Minuten wurde er Zehnter seines Jahrgangs, ebenso über 50 Meter Schmetterling.


COPYRIGHT © 2022
TV 1862 Bad Mergentheim
Rechtliches & Kontakt:
Der Hauptverein:
TV 1862 Bad Mergentheim e.V.
Mühlwehrstraße 37
97980 Bad Mergentheim

Telefon: +49 7931 44816

Zurück zum Seiteninhalt